Das Unternehmen Déesse
Seit 1971, als Déesse-Produkte ins Leben gerufen wurden, sind wir auf Erfolgskurs, nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Europa und Übersee. Ein ständig wachsender Kundenkreis bestätigt uns, dass wir mit unserer Philosophie, unserer Qualität und unserem kundenfreundlichen Verkaufskonzept goldrichtig liegen.

In der französischen Dichtersprache bedeutet Déesse "Göttin". Die heute bei Déesse angewandten Spitzentechnologien ermöglichen eine optimale Nutzung der Naturkräfte. Die Entwicklung von noch leistungsfähigeren Wirkstoffen erlaubt es uns, den immer grösser werdenden Ansprüchen der modernen dynamischen Frau gerecht zu werden. 
Stacks Image 2759
Stacks Image 2766
Stacks Image 2770


Besuchen Sie auch die Homepage von Déesse: www.deesse.com


Warum Déesse?
  • Gesunde Hautpflege auf Naturbasis
  • kostenlose fachkundige Beratung
  • individuelle Pflege durch Produktvielfalt
  • optimale Verträglichkeit
  • gesunde Hautpflege für die ganze Familie
  • Tierversuchsfrei
  • umweltfreundliche, nachfüllbare Verpackungen
  • Zufriedenheitsgarantie mit 6 Monate Umtauschrecht
  • Wertvolle Pflegetipps für Ihr Beautyprogramm zu Hause

Die Werte des Unternehmens
erarbeitet von allen Führungskräften Deutschlands:

Positive Lebenseinstellung
Wir sind positiv eingestellte Lösungsdenker, nehmen uns (nicht ganz so) wichtig, sind überzeugt, dass wir den Erfolg haben und sind es uns wert, sehen "Misserfolg" als Lernprozess und Chance, sind unvoreingenommen z. B. anderen Menschen gegenüber, Veränderungen oder neuen Produkten usw.

Gleiche Chancen für alle
Egal aus welcher Lebenssituation wir kommen, welches Alter, welche Schul- oder Ausbildung wir haben, auch unser Wohnort spielt keine Rolle, die Möglichkeiten zum Einstieg und der Gruppenaufbau sind für ALLE dieselben. Karrierechancen ohne Begrenzungen sind für JEDEN da, ob Damen oder Herren.

Kollegialität
Kollegialität heißt für uns, dass wir Kunden, die von einer anderen Beraterin gut betreut werden, weder anrufen, noch anschreiben, nicht rekrutieren. Sollte sie nicht betreut sein, sprich z. B. keine Offertenpläne geschickt bekommen, werden wir uns um sie kümmern. Wir nehmen aber auch Beraterinnen auf unseren Meetings auf, deren Patin weit weg wohnt und die nicht zu unserer Gruppe gehört. Es könnte sein, dass auch ich einmal jemanden rekrutiere, der weit weg wohnt, dann freue ich mich, wenn sie herzlich dort aufgenommen wird.

Ehrlichkeit
Ehrlichkeit ist für uns selbstverständlich, in allen Bereichen. Ob Kunden, Kolleginnen oder der Firma gegenüber. Ursache - Wirkung.

Begeisterung
Nur mit Begeisterung, für meine Produkte, für meine Kunden, meine Firma habe ich Erfolg. Begeisterung steckt an. Nur wer selbst brennt, kann andere anzünden.

Dankbarkeit
Ich bin jeden Tag für ALLES dankbar.

Anerkennung
Lob und Anerkennung sind die wichtigsten Motivations-Instrumente. ich arbeite täglich damit.

Zielorientiertheit
Ich bin zielorientiert, ich weiß genau, was ich will. Habe stets mein Ziel vor Augen und glaube daran. Wer nicht weiß, wohin er gehen will, wird sich nicht in Bewegung setzen.

Selbstständigkeit
Ich arbeite selbst und ständig. Ich sorge selbst für meine Weiterbildung, beruflich und persönlich. Ich nehme alle Seminare wahr, die mir die Firma bietet. Dafür bin ich dankbar. Ich baue selbstständig kontinuierlich mein Geschäft auf und aus. Als Führungskraft führe ich auch meine Mitarbeiter zur Selbstständigkeit.

Seriosität
Äußerste Seriosität ist für mich selbstverständlich, dem Kunden und der Firma gegenüber. Ich sorge immer für Kontodeckung, denn ich habe bereits das Geld von meinen Kunden erhalten. Andernfalls wäre es Betrug.

Jeder Mitarbeiter kann sich mit den Werten des Unternehmens identifizieren. Werte sind die Säulen eines Unternehmens. Sie einzuhalten ist ein wichtiger Faktor für gesundes, schnelles Wachstum!